ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

"Wer alles gibt, erhält seine Chance"

bz traingslager

Ringer-Bundesligist TuS Adelhausen bereitet sich mit seinen Neuzugängen beim Lehrgang in der Dinkelberghalle auf die neue Saison vor.
RINGEN Erste Bundesliga. Sie schinden sich, gehen bis an ihre Grenzen. Immer wieder. Die Ringer des Bundesligisten TuS Adelhausen quälen sich für die neue Saison, um von jenen Grundlagen zu profitieren, die sie in der Vorbereitung gelegt haben.

Doch es war nicht nur der Blick in die Ferne, der den Adelhauser Ringern all die Mühen, all den Schweiß lohnenswert erschienen ließ. Vor der Dinkelberghalle machten ihnen auch zwei saftige Spanferkel die Strapazen schmackhaft. Jeder wusste: Am Ende des Trainingstages ist das unser Lohn. Bernd Reichenbach, der von Vizemeister KSV Ispringen zurückgekehrt ist und mit Florian Philipp das Adelhauser Trainerteam bildet, spendierte das Essen zum Einstand.

Doch bevor die Ringer vom Dinkelberg ihren Lohn einstreichen durften, mussten sich die Spanferkel erst einmal lange am Spieß drehen. Ausreichend ...weiterlesen


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

02vr-bank.jpg
23wuchner.jpg
09wintergartenland.jpg
14Drahtcenter.jpg
24ytong-silka.jpg
19merlo.jpg
25lotto-bw.jpg
11Kastell.jpg
07hoelterhoff.jpg
18noller-garten.jpg
06WeinSpeck.JPG
20GlasFritz.jpg
Schliengen.jpg
22lange.jpg
spon_rosser.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
12schoeler.jpg
Haeuser.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
10gehring.jpg
16goetz_moritz.jpg
08Kestenholz.jpg
SPAKA.JPG
03Frech.JPG
04wuerth.jpg
spon-lasser.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg

Follow Us