ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

Badische Zeitung:

TuS Adelhausen verpasst das Finale um einen Punkt – 7:17-Niederlage in Köllerbach
Riesenenttäuschung beim TuS Adelhausen: Der Ringerklub verfehlt die Finalkämpfe um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft durch eine 7:17-Niederlage beim KSV Köllerbach ganz knapp
Nach dem 20:11-Erfolg im Hinkampf war das Tor zur erstmaligen Finalteilnahme einer südbadischen Mannschaft weit offen. Doch am Samstagabend vor 1015 Zuschauern im Trimm-Treff zu Köllerbach-Püttlingen stachen die Trümpfe des TuS nicht. Trotz einer 7:4-Halbzeitführung reichte es für die Auswahl der Trainer Florian Philipp und Bernd Reichenbach nicht. Alle fünf Mattenduelle nach der Pause wurden verloren. Die Endkämpfe wurden verpasst, auch, weil die ausländischen Starringer der Adelhauser, Ivo Angelov und Akmed Chakaev, überraschend Niederlagen bezogen. Und auch deshalb, weil sich die Coaches des TuS wohl verspekuliert hatten. Zudem hatte der TuS ...weiterlesen 

Südkurier:

TuS Adelhausen verpasst den großen Coup
Ringen: Dinkelberg-Staffel bringt ihren Neun-Punkte-Vorsprung nicht durch und verliert den Rückkampf im Halbfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft beim KSV Köllerbach mit 7:17 ...weiterlesen


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

19merlo.jpg
03Frech.JPG
20GlasFritz.jpg
spon_rosser.jpg
10gehring.jpg
14Drahtcenter.JPG
02vr-bank.jpg
22lange.jpg
08Kestenholz.jpg
Schoeler.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
spon-lasser.jpg
Logo-Haeuser_KG.jpg
25lotto-bw.jpg
23wuchner.jpg
24ytong-silka.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
06WeinSpeck.JPG
07hoelterhoff.jpg
18noller-garten.jpg
11Kastell.jpg
Schliengen.jpg
SPAKA.JPG
01sparkasse-loerrach.jpg
16goetz_moritz.jpg
09wintergartenland.jpg
04wuerth.jpg

Follow Us