ringen-logo
ringenBuLi-logo
 
Am gestrigen Sponsorenabend und Helferfest wurde der Bundesligakader 2018/2019 vorgestellt.
Im Vorfeld wurden alle Gäste von Timo Ganter, unserem neuen Vorstand Ringen, Axel Asal, Ingo Kohler und Ralf Schindler, dem Gastgeber, im Spassi Freizeitpark in Zell i. W. herzlichst empfangen.


Zur Stärkung für das bevorstehende Programm gab es ein Essen vom Selbstbedienungs-Buffet.
Anschließend ging es in den Keller des Spassi Freizeitpark, welcher von DJ Baco und seinem Team von DJ Sound & Light Service technisch ausgestattet wurde.
Nachdem sich alle Gäste einfanden und mit Getränken versorgt waren, startete die Modeschau. Gezeigt wurden Kollektionen für Kinder und Jugendliche, welche Michelle Zavarin, Luna Lohmüller, Nick und Till Naumann vorstellten. Die Kollektionen der Frauen wurden von Julia Behlinger, Sarah Geiger, Martina Strübe und Caroline Pfeifer vergeführt. Bei den Männern liefen Tobias Oßwald, Sascha Keller, Pascal Ruh und Florian Philipp über den Laufsteg und stellten die Mode für die kommende Saison vor. Ausgewählt und gestellt wurden die Kleidungsstücke vom Modehaus Kilian, die getragenen (Sonnen-)Brillen waren von Beyeler Optik.
Im Anschluss kam dann der wichtige Teil des Abends, die Kadervorstellung.
Unser sportlicher Leiter Alen Kovacevic stellte im Vorfeld das Punktesystem vor.
in ein paar Tagen können Sie in unserer Kaderübersicht , die aktuell in Überarbeitung ist, die Punkte jedes einzelnen Ringer einsehen, der für die Bundesligasaison gemeldet ist.
8 Neuzugänge wurden vorgestellt, drei davon werden die Deutschachse verstärken, 5 Verstärkungen aus dem Ausland.
Bei der Kadervorstellung wurden von jedem nicht anwesenden Neuzugang kleine Videos gezeigt, wo sich jeder einzelne Ringer kurz vorstellte und seine Freude über den Wechsel zum TuS Adelhausen kund tat.
Einer der Neuzugänge stellte sich persönlich vor, einer der schon lange beim TuS im Gespräch war, in vielen Foren schon oft erwähnt wurde, auch im letzten Jahr. Peter Öhler, der mit dem ASV Nendingen zwei Mal Deutscher Meister wurde und beim VfK Mühlenbach das Ringen lernte, unterschrieb vor rund 200 Fans und Sponsoren die Lizenz für die Saison 2018/2019.

 

Bilder vom Abend finden Sie hier

Die Neuzugänge:
57 Freistil Beka Bujiashvili
61 Freistil Artyom Gebekov
66 Freistil Manuel Wolfer
75 Greco Balint Korpasi
75 Freistil Ali Umarpashaev
80 Greco Roland Schwarz
86/98 Freistil Zbigniew Baranowski
98 Greco Peter Öhler


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

01sparkasse-loerrach.jpg
24ytong-silka.jpg
Schliengen.jpg
spon_rosser.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
16goetz_moritz.jpg
02vr-bank.jpg
08Kestenholz.jpg
07hoelterhoff.jpg
10gehring.jpg
11Kastell.jpg
23wuchner.jpg
19merlo.jpg
SPAKA.JPG
09wintergartenland.jpg
06WeinSpeck.JPG
spon-lasser.jpg
Schoeler.jpg
04wuerth.jpg
22lange.jpg
20GlasFritz.jpg
18noller-garten.jpg
03Frech.JPG
25lotto-bw.jpg
Logo-Haeuser_KG.jpg
14Drahtcenter.JPG

Follow Us