ringen-logo
ringenBuLi-logo
 
Ivo 1Ein besonderes Erlebnis durften unsere Ringer der Jugendabteilung am vergangenen Wochenende erleben. Welt- und Europameister Ivo Angelov reiste aus Bulgarien an !!
An diesen drei Tagen war Ivo einzig für unsere Nachwuchsringer da und konzentrierte sich voll und ganz darauf ihnen zu zeigen auf was es bei verschiedenen Techniken ankommt.
Am Samstag wurde in zwei lehrreichen und intensiven Einheiten an diversen Ringertechniken gearbeitet. Ivo ging dabei sehr detailliert auf die einzelnen Techniken ein und nahm sich für jedes einzelne Kind immer genügend Zeit. Dabei kam aber auch der Spaß nie zu kurz und Ivo zeigte wie toll und engagiert er mit Kindern arbeiten kann. Nach diesen beiden Einheiten gab es noch ein gemeinsames Essen in der Halle als Ausklang.
Ivo 2Am Sonntag morgen ging es dann für einige Ringer zum stark besetzten Turnier nach Hornberg. Auch hier ließ es sich Ivo nicht nehmen und betreute gemeinsam mit Jugendtrainer Axel Asal unsere Jungs. Nach einem langen und anstrengenden Tag konnten wir mit Wladislav Melnikov einen Turniersieger stellen. Außerdem erreichten Julius Kummer und Neo Warkentin ganz starke 3. Plätze. Das gute Ergebnis abrunden konnte Nikita Revin und Norman Trübe mit einem 4. Plätzen sowie Laurenz Tscheulin und Till Naumann mit guten 5. Plätzen. Für alle Teilnehmer und Trainer war es ein tolles Erlebnis von so einem Weltklasse Athleten betreut zu werden.
Am Montag war dann nochmals Training angesagt. Und Ivo legte sich auch am dritten Tag mächtig ins Zeug und versuchte mit unglaublich viel Spaß und Engagement unseren Jugendlichen diverse Techniken näher zu bringen. Nach zwei Einheiten, in denen Ivo uns zusätzlich noch Tips für diverse Kraftübungen gab, war dann Schluss, und die Jugendlichen und Trainer freuten sich auf das Abschlussessen.
Für alle Beteiligten war dieses Wochenende ein ganz besonderes Erlebnis. Es war toll mit anzusehen, wie engagiert ein Welt- und Europameister sich mit unseren Jugendringer beschäftigt hat.
Ivo 3Uns bleibt nur ein ganz großes Dankeschön an Ivo zu sagen !!!
(Axel Asal)

TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

16goetz_moritz.jpg
25lotto-bw.jpg
14Drahtcenter.JPG
23wuchner.jpg
04wuerth.jpg
24ytong-silka.jpg
19merlo.jpg
Haeuser.jpg
08Kestenholz.jpg
09wintergartenland.jpg
Schliengen.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
20GlasFritz.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg
07hoelterhoff.jpg
10gehring.jpg
spon_rosser.jpg
12schoeler.jpg
02vr-bank.jpg
18noller-garten.jpg
11Kastell.jpg
06WeinSpeck.JPG
13heizungbau-winkler.jpg
spon-lasser.jpg
SPAKA.JPG
22lange.jpg
03Frech.JPG

Follow Us