ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

2018 05 05 Turnier Kandern 68Heute waren wir mit 34 Kindern in Kandern am 11. Alfred Richter Gedächtnisturnier.

Dieses Jahr war es ein sehr gut besetztes Turnier, insgesamt 163 Teilnehmer/innen gingen über die Waage, auch Mannschaften aus Frankreich, dem Bezirk II und I, als auch aus Metternich/Rübenach und dem württembergischen Verband waren dabei.

Wir konnten mit 7 Gold-, 7 Silber-, 9 Bronzemedaillen, 4x vierten, 4x fünte, 2x sechsten und  einem siebsten Platz klar die Mannschaftswertung gewinnen.

Mit dem Gewinn der Mannschaftswertung konnten wir auch den Wanderpokal zum dritten Mal in Folge nach Adelhausen holen, nun für immer.

Alles in allem war es ein sehr gut organisiertes Turnier und sehr sehenswerten Kämpfen.

 

Bilder gibt es in der Fotogalerie und die Ergebnisse finden Sie hier


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

07hoelterhoff.jpg
18noller-garten.jpg
02vr-bank.jpg
08Kestenholz.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
SPAKA.JPG
06WeinSpeck.JPG
12schoeler.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
20GlasFritz.jpg
Schliengen.jpg
09wintergartenland.jpg
spon-lasser.jpg
19merlo.jpg
03Frech.JPG
23wuchner.jpg
spon_rosser.jpg
25lotto-bw.jpg
04wuerth.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg
11Kastell.jpg
Haeuser.jpg
24ytong-silka.jpg
16goetz_moritz.jpg
14Drahtcenter.JPG
10gehring.jpg
22lange.jpg

Follow Us