ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

Deutsche Meisterschaften der Männer und Frauen in Aschaffenburg

An diesem Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Freistil der Männer
und Frauen statt.

Man sah teilweise hervorragende Kämpfe .
Vom TuS Adelhausen starteten Elena Brugger 57 kg ,Pascal Ruh 79 kg Michael Kaufmehl 92 kg
und Felix Krafft bis 125 kg.
Sie zeigten alle hervorragende Kämpfe. Elena Brugger verlor leider den ersten Kampf gegen die
spätere Deutsche Meisterin Sandra Paruszewski mit 1 zu 3 Punkten.
Aber um Platz 3 ,was Bronze bedeutete gab sie sich keine Blösse und gewann souverän.
Pascal ( Baschi ) Ruh hatte eine schwere Gruppe und kämpfte sich aber bis zur Viertelfinale vor.
Es waren 18 Teilnehmer und der Einzug ins Halbfinale bieb ihm verwehrt. Am Ende sprang ein
hervorragender 9 Platz heraus.
In der Gewichtsklasse bis 92 kg kämpfte unser Michael Kaufmehl (Dicke). Er schaffte es in seiner üblichen Art
bis ins Halbfinale. Dort hatte er Glück und gewann durch die Challenge in der letzten Sekunde den Sprung ins Finale.
Gegen William Harth verlor er dann, wurde hervorragender Vize - Meister.
Unser Eigengewächs Felix Krafft in der Gewichtsklasse bis 125 kg wurde Deutscher Vize -Meister. Im Viertelfinale fegte er Felix Radinger innerhalb kurzer Zeit von der Matte. Ebenso machte er es mit
Robin Ferdinand. Kurz nach der Pause stand es 10 zu 0 überhöht für Felix Krafft. Leider war im Finale dann Endstation gegen Nick Matuhin, überhöht verloren. Trotzdem eine hervorragende Leistung für unseren jungen Wilden. Außerdem Deutscher Meister 70kg Alexander Semisorow RV Rümmingen. Manuel Wolfer gewann die Bronzemedalie aus Zell im Gewicht 65 kg. Beide Letzgenanten Ringer Ringen beim TuS Adelhausen während der Saison.


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

24ytong-silka.jpg
14Drahtcenter.JPG
07hoelterhoff.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
Haeuser.jpg
20GlasFritz.jpg
09wintergartenland.jpg
10gehring.jpg
02vr-bank.jpg
06WeinSpeck.JPG
11Kastell.jpg
Schliengen.jpg
22lange.jpg
16goetz_moritz.jpg
08Kestenholz.jpg
12schoeler.jpg
03Frech.JPG
18noller-garten.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
25lotto-bw.jpg
19merlo.jpg
04wuerth.jpg
spon-lasser.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg
spon_rosser.jpg
SPAKA.JPG
23wuchner.jpg

Follow Us