ringen-logo
ringenBuLi-logo
 
Hock der Ringerfreunde
Am Donnerstag, den 26. Juli hatten wir den letzten Hock der Ringerfans vor dem Presseraum der Sparkassenarena. Claude Brunner und Oleg grillten uns wieder feine Steaks und Grillwürste. Bei gemütlichem Smalltalk über diverse Themen ging die Zeit schnell vorbei. Es wurden die Termine für den Familiensonntag am 9. September sowie der Weihnachtsmarkt am Freitag den 23.November bekannt gegeben. Jürgen Rost gab bekannt, daß es unter seiner Leitung keinen Hock der Ringerfans mehr gibt, als Grund gab er an dass nach 15 Jahren sich das ganze ein wenig verlaufen habe. Vielleicht gibt es eine neue Idee etwas für die Fans zu tun und sie wieder begeistern zu können. Er bedaure diesen Schritt zwar, aber der Aufwand ist für ihn einfach zu gross. Es war immer lustig und gemütlich und früher wurden dem harten Kern der Fans immer Neuigkeiten vermittelt, als weiteren Grund sieht er auch den Rückgang der Teilnehmeranzahl des Hocks. Den Ringern wünsche er eine verletzungsfreie Runde und viel Erfolg
Jürgen Rost.
Auch von der Seite der TuS ein herzliches Dankeschön an Jürgen Rost für seine unermüdliche Arbeit.

TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

SPAKA.JPG
18noller-garten.jpg
20GlasFritz.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
10gehring.jpg
16goetz_moritz.jpg
22lange.jpg
19merlo.jpg
02vr-bank.jpg
03Frech.JPG
06WeinSpeck.JPG
07hoelterhoff.jpg
04wuerth.jpg
spon-lasser.jpg
09wintergartenland.jpg
Schliengen.jpg
Haeuser.jpg
08Kestenholz.jpg
11Kastell.jpg
spon_rosser.jpg
25lotto-bw.jpg
24ytong-silka.jpg
12schoeler.jpg
23wuchner.jpg
14Drahtcenter.JPG
01sparkasse-loerrach.jpg
13heizungbau-winkler.jpg

Follow Us