ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

Südkurier:

TuS Adelhausen muss nach dramatischem Halbfinale vor knapp 1000 Zuschauern gegen Wacker Burghausen mit einem 13:13 zufrieden sein
Kampf auf dem Dinkelberg beginnt eine Stunde später
Gäste fahren zwölf Stunden durchs bayerische Schnee-Chaos
Hausherren gewinnen nur vier der zehn Mattenduelle
13:4-Pausenführung reicht nicht zum Sieg
Schwere Hypothek für den Rückkampf in Ost-Bayern
Livestream im Internet von Fans rege genutzt
Verletzter Peter Öhler grüßt Fans per Video
Red Devils Heilbronn siegen 15:10 gegen den ASV Mainz 05
Ringen: – Knapp 1000 Zuschauer sahen das knappe 13:13 des TuS Adelhausen im Hinkampf der Halbfinals gegen den am amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister Wacker Burghausen. Allerdings begann der Kampf mit einstündiger Verspätung. Die Gäste kämpften mit dem bayerische Schneechaos, kamen erst nach zwölf Stunden Fahrt ...weiterlesen 

Badische-Zeitung:

Playoff-Halbfinale: Hat das Adelhauser Remis im Hinkampf ein Nachspiel?

Hochklassig, spannend und laut: Vor 900 Fans hat der TuS Adelhausen gegen Titelverteidiger Burghausen ein 13:13 errungen. Doch sorgten die Gäste für Unmut – eine Wertung scheint möglich.
Als Hallensprecher Axel Asal um 18.45 Uhr zum Mikrofon griff, hätte das offizielle Wiegen beginnen sollen. Und alle waren sie da: die 900 Zuschauer in der Dinkelberghalle, die Adelhauser Staffel, die Kampfrichter. Nur von den Burghausern fehlte jede Spur. Der amtierende deutsche Meister war noch auf der Anreise, die sich witterungsbedingt verlängert hatte – Schneefall hatte für Behinderungen auf den Straßen im Süden gesorgt. Offiziell wurde die Ankunft des Wacker-Trosses, der sich um 8 Uhr auf den Weg gemacht ...weiterlesen


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

22lange.jpg
06WeinSpeck.JPG
16goetz_moritz.jpg
SPAKA.JPG
13heizungbau-winkler.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
19merlo.jpg
08Kestenholz.jpg
Schliengen.jpg
24ytong-silka.jpg
18noller-garten.jpg
03Frech.JPG
14Drahtcenter.JPG
04wuerth.jpg
07hoelterhoff.jpg
20GlasFritz.jpg
Logo-Haeuser_KG.jpg
11Kastell.jpg
09wintergartenland.jpg
Schoeler.jpg
25lotto-bw.jpg
23wuchner.jpg
spon-lasser.jpg
spon_rosser.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg
02vr-bank.jpg
10gehring.jpg

Follow Us