ringen-logo
ringenBuLi-logo
 

Elena Trainingslager ParisElena Brugger wurde von Bundestrainer Patrick Loes für die Europameisterschaften, welche vom 08.- 14.04.2019 im Rumänischen Bukarest stattfinden, nominiert.

 

Zuletzt startete Elena an der U23 EM, wo sie leider keine Medaille erkämpfen konnte. Wir drücken ihr nun die Daumen bei der Frauen EM.

Frauen Team Paris 02Aktuell ist Elena und ihre Team-Kolleginnen noch bis Sonntag in Paris an einem Lehrgang. Hier haben die Mädels die Chance genutzt und waren auch einen Abend mal in der Stadt. Auf dem Bild fehlen Annika Wendle, Aline Rotter-Focken und Maja Selmaier

Danach ist Training in der Heimat angesagt, bevor es dann am 08. April nach Bukarest geht.

 

Jürgen Scheibe, Nationaltrainer der Männer nominierte einen weiteren TuS'ler, Nick Matuhin auf 125 kg

 

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!


TuS Media Fan Service

tus media
TuS auf YouTube

Premiumsponsoren

20GlasFritz.jpg
10gehring.jpg
spon-lasser.jpg
25lotto-bw.jpg
16goetz_moritz.jpg
spon_rosser.jpg
Schliengen.jpg
19merlo.jpg
Schoeler.jpg
03Frech.JPG
23wuchner.jpg
15autohaus-wintzer.jpg
13heizungbau-winkler.jpg
Logo-Haeuser_KG.jpg
24ytong-silka.jpg
06WeinSpeck.JPG
18noller-garten.jpg
09wintergartenland.jpg
04wuerth.jpg
02vr-bank.jpg
08Kestenholz.jpg
14Drahtcenter.JPG
SPAKA.JPG
11Kastell.jpg
01sparkasse-loerrach.jpg
07hoelterhoff.jpg
22lange.jpg

Follow Us